„Der Jugend eine Stimme geben“ am 11.09. in der Innenstadt

"Der Jugend eine Stimme geben!" am 11.09.21 (Bild: Kretschmer)

Grüne bieten Aktion mit MdL Julia Hamburg für Erstwähler*innen und Familien in der Innenstadt an

„Der Jugend eine Stimme geben“ (Foto: Dimhou_pixabay)

Viel zu häufig werden junge Menschen an politischen Entscheidungen nicht beteiligt. Das wollen wir ändern und die Mitsprache junger Menschen stärken! Aus diesem Grund laden wir, die Grünen Neustadt am Rübenberge, euch ein, gemeinsam mit uns und der Landtagsabgeordneten Julia Willie Hamburg am Samstag, den 11.09.2021, ab 10:00 Uhr in der Marktstraße im Bereich der Sparkasse gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Erstwählerinnen und Familien mit Kindern, wobei natürlich alle Interessierten herzlichen willkommen sind. Mit der Aktion wollen wir über eure Wünsche, euer Feedback und eure Erwartungen für die kommende Wahlperiode sprechen. Vanessa Kretschmer ist davon überzeugt: „Junge Menschen sind politisiert und zukunftsinteressiert -daher gilt es die Jugendbeteiligung zu stärken!“ Neben spannenden Gesprächen wird es ein Glücksrad mit tollen Gewinnen und ausgewählten Gutscheinen von inhabergeführten Geschäften aus Neustadt geben. Jüngere Gäste können sich außerdem auf Kinderschminken freuen. Kommt gerne vorbei, denn wir wollen gemeinsam etwas verändern und die Zukunft gestalten! [Text: Kretschmer]